#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme zu früh

    Hallo zusammen.
    ich habe eine Frage zur Pillen einnahme.
    Und zwar habe ich meine Tage gehabt(also keine Pille genommen), Und dann anstatt wie sonst Sonntags die erste wieder zu nehmen, habe ich sie schon Samstags genommen.
    Ist das schlimm? Oder hat sich jetzt alles nur einen Tag nach vorne(äh hinten, ähh egal) verschoben?
    Schütz sie noch, oder wie sieht es aus?
    Hilfe. Weiß nicht wie ich jetzt richtig reagieren soll.



  • RE: Pilleneinnahme zu früh


    hi du!

    Also ich würde mal sagen, dass sie auf jeden fall schützt! Sobald du die Pille regelmäßig nimmst und am ende 21 am stück genommen hast, bist du geschützt.
    Es hat sich alles einfach etwas verschoben, mehr nicht!

    Lieben Gruß, Sassi

    Kommentar

    Lädt...
    X