#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SCHWANGERSCHAFT MÖGLICH?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCHWANGERSCHAFT MÖGLICH?

    Hallo, ich habe gestern mit meiner Freundin geschlaften. Sie nimmt die Pille, aber danach hat sie mir gesagt, das sie dieses Monat die Pille 2 mal vergessen hat. Einmal vor 2 Wochen und einmal letzte Woche. Die Nächste Blutung müsste sie in einer Woche bekommen. Zu wieviel Prozent könnte sein das sie schawnger ist??? Oder eher nicht??


  • RE: SCHWANGERSCHAFT MÖGLICH?


    also wenn ich ehrlich sein soll war das von deiner freundin nicht gerade verabtwortlich!!denn sobald sie einmal in einem zyclus die pille vergisst, ist der schutz vor einer schwangerschaft nicht mehr gewähleiset!
    ich will euch ja keine angst machen ,aaber es kann echt sein dass sie schwanger ist!
    ich würde jetzt mal schaun ob sie ihre tage bekommst und dann sonst vorsichtshalber mal nen ss machen!!
    drück euch trotzdem ganz doll die daumen dass sie nicht schwanger ist!!
    liebe grüsse, Janice

    Kommentar

    Lädt...
    X