#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zerlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zerlaufen

    Ich nehme die Pille nun schon seit ungefähr 1,5 Jahren und habe keine weiteren Probleme damit. Ich spüle sie normalerweise mit Wasser hinunter. Neulich habe ich sie aber schon in den Mund genommen und hatte zunächst kein Wasser zur Hand so dass sie in meinem Mund zerlaufen ist. Dann habe ich einfach den Rest mit Wasser runtergespült. Ist es entscheidend, dass die Pille vor dem Zerlaufen in den Magen kommt oder ist es egal wo die Hormone freigesetzt werden? Wem ist schon mal ähnliches passiert und kann mir sagen ob die Wirkung für diesen Zyklus noch gewährleistet ist? Danke im Vorraus...

Lädt...
X