#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wird Haarausfall noch schlimmer wenn ich Jubrele absetze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird Haarausfall noch schlimmer wenn ich Jubrele absetze

    Hallo,

    seit ca. 1 Jahr nehme ich Jubrele ein. Meine FA meinte das wäre ein besserer Weg in die Wechseljahre (bin 46 Jahre) als mit der normalen Pille. Nun habe ich jedoch kurz nach Einnahme von Jubrele gemerkt das ich extremen Haarausfall habe. Ich nehme schon Eisen und auch ein Nahrungsergänzungsmittel aber nichts hilft. Ausserdem habe ich auch Probleme beim Tragen meiner Kontaktlinsen bekommen. Meine Kopfhaut fettet sehr schnell und auch meine Haut ist fettig geworden mit sehr vielen Hautunreinheiten.
    Da ich keinen Partner habe kann ich eigentlich die Pille auch komplett absetzen. Kann es dann aber sein das der Haarausfall noch schlimmer wird? Oder sollte ich wieder umsteigen auf meine alte Pille "Novastep", mit der ich solche Probleme nicht hatte.
    Komisch ist auch das sich meine Schilddrüsenwerte seit ich Jubrele nehme nachteilig verändert haben. Ist das Zufall oder kann es damit zusammenhängen?


  • Re: Wird Haarausfall noch schlimmer wenn ich Jubrele absetze

    Hallo,

    ich würde in dem Fall durchaus zum Absetzen der Pille raten, dann sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X