#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

überfällig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • überfällig!

    Hallo!

    hab da mal eine Frage:

    nach langer Einnahme der Pille hab ich eine Pause eingelegt und mit Kondom verhütet. Es ist auch nichts "schief" gegangen! Trotzdem bekomm eich seit 2 Wochen meine Periode nicht!
    Ist es normal, dass es dauern kann bis die Periode kommt nach langer Pillen einnahme - oder kann es doch sein, dass ich schwanger bin ????

    Ich mach mir echt Sorgen!!!


  • RE: überfällig!


    Hallöchen,
    du weißt ja - nichts ist unmöglich und Kondome sind auch nicht zu 100 % sicher.
    Dass man Hormonschwankungen/-störungen bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, ist schon gut möglich, da kann es schon sein, dass sich die Regel mal ein paar Wochen verschiebt. Bei mir wars grad das Gegenteil und ich hatte gleich 2-3 mal im Monat Blutungen....
    Wenn du dir unsicher bist und Gewissheit haben möchtest, hol dir einen SS-Test in der Apotheke - die sind mittlerweile sehr sicher.
    Lieben Gruß und viel Glück !

    Kommentar

    Lädt...
    X