#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allgemeine Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allgemeine Frage zur Pille

    Hallo, ich habe einfach mal eine ganz allgemeine Frage. Ich habe vor gut 3 Wochen mit einer östrogenfreien Pille angefangen. Davor habe ich chloee genommen habe meine Periode bekommen und nach der 7 tägigen Pause angefangen mit der Pille Desofemono. Ich habe dann die ersten 7 Tage zusätzlich verhütet und danach ohne Kondom. Das ist doch alles korrekt oder ? Und es ist doch auch richtig das ich mit der Pille keine 7 Tage Pause mache sondern wenn ich die letzte Pille nehme am nächsten Tag mit dem nächsten blister anfange oder ? Außerdem habe ich noch eine Frage beeinträchtigt rauchen die Wirkung der Pille ? Soweit ich weiß eigentlich nicht wollte nur nochmal nachfragen.. Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Viele Grüße


  • Re: Allgemeine Frage zur Pille

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von weiter bestehendem Schutz ausgehen. Dieses Präparat wird durchgängig eingenommen, Rauchen hat darauf keinen Einfluss.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X