#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rhesusfaktor negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rhesusfaktor negativ

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich bin in der 22. Wo schwanger. Mein Baby hat eine positive Blutgruppe und ich eine negative. Es stellte sich tatsächlich heraus, dass ich schon einmal schwanger war!! Jetzt muss bei meinem Kind ein Blutaustausch durchgeführt werden. Ich bin sehr unsicher und weiß darüber nichts. Bitte geben Sie mir Informationen über dieses Thema.
    Mit freundlichem Gruß
    N. Krause


  • RE: Rhesusfaktor negativ


    Hallo Carlotta
    auch ich habe ein Rhesus Kind bekommen.Mein Frauenartzt hat mir gesagt ich müsste vielleicht einen Blutaustausch machen lassen, während der Schwangerschaft.
    Es war dann aber doch nicht nötig da der Titer nicht so schnell anstieg, erst in der 35 SSW
    war der Wert so hoch das Svenja mit Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde, und dann einen Blutaustausch hatte.Sie musste drei Wochen im Kinderspital bleiben.Nächste Woche wird
    Svenja 4 Jahre alt und ist Gesund.
    Ich wünsche dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Silvia H

    Kommentar

    Lädt...
    X