#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freund mitnehmen zur 1. gynäkologischen Untersuchung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freund mitnehmen zur 1. gynäkologischen Untersuchung ?

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe heute einen Termin zur 1. gyn. Untersuchung. Wenn es um das Thema Frauenarzt geht ,habe ich immer sehr große Angst, obwohl ich eine nette FÄ gefunden habe mit der ich bisher vollkommen zufrieden bin.

    Ich war schon 4x bei ihr ( wegen Pillenrezept und Aufklärungsgespräch).Bei dem Aufklärungsgespräch war mein Freund auch dabei, weil ich so große Panik hatte. Nun habe ich wieder enorm große Panik konnte die letzte Nacht kein Auge zu machen. Mein Freund hat dies mitbekommen und meinte wenn es mir hilft würde er mit zur gyn. Untersuchung kommen.

    Ich denke es würde mir schon helfen, wenn jemand vertrautes mitkommt. Er würde mir "halt" geben und vlt würde ich mich dadruch auch einfach besser bzw. überhaupt erst entspannen....

    Viele halten nix davon ihren freund mitzunehmen ... Wie seht ihr das?? Was würdet ihr mir raten ??

    Dankeschön für eurer antworten


  • Re: Freund mitnehmen zur 1. gynäkologischen Untersuchung ?

    Hallo,

    wenn Ihnen die Begleitung Ihres Freundes hilft, halte ich das durchaus für eine gute Möglichkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X