#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Depressionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Depressionen

    Hi,

    ich nehme seit 5 Tagen die Leios. Seit etwa gestern hab ich das Gefühl, Depressionen zu haben...einfach das Gefühl, dass die ganze Welt schlecht ist.

    Die Pille dürfte mittlerweile wirken, 2 Tage nach der ersten Einnahme hatte ich in der Nacht ziemliches Brustspannen.

    Es ist das erste mal, dass ich die Pille verschrieben bekommen habe und möchte sie nun nicht direkt absetzen. Geht das vorbei oder bleibt das?

    Hat jemand von Euch die Telefonnummer vom Hersteller?

    Danke für Eure Antworten,
    -Anna


  • RE: Pille + Depressionen


    hallo anna,
    es dauert schon etwas länger bis der körper sich an die pille gewöhnt...
    normal verflüchtigen sich die anfangsnebenwirkungen nach der eingewöhnungsphase...
    das mit den depressionen kann ich dir allerdings nicht erklären!
    am besten solltest du mit deinem frauenarzt darüber sprechen.
    mfg
    slaggy

    Kommentar

    Lädt...
    X