#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analverkehr in der Schwangerschaft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analverkehr in der Schwangerschaft!

    Hallo,
    mich würde interressieren ob der Analverkehr dem Ungeborenen schadet, dabei gehen wir mal davon aus das natürlich die Hygiene beachtet wird, also kein wechseln von Hinten nach Vorne. Ich meine vielmehr ob der Penis evtl. innerlich z.b. irgendwo drücken könnte oder ähnliches.
    Gruß Brandon


  • RE: Analverkehr in der Schwangerschaft!


    ich glaube nicht , dass das so schaden kann, wie Du es beschreibst. Ich gehe davon aus dass ihr erfahren seid und es jetzt nicht gerade zum ersten Mal ausprobiert. Ich selbst habe zwei Schwangerschaften gehabt - und immer mal wieder Analverkehr - überhaupt kein Problem.
    Klar. Bei irgendwelchen Schmerzen aufhören...aber ein Penis ist in der Regel auch nicht größer als z.B. ein fester Stuhlgang(sorry konnte ich irgendwie jetzt nicht anders ausdrücken) und deshalb denk ich kann eigentlich aus diesen Gründen nix passieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X