#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten und Verkrustungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten und Verkrustungen

    Ich hab da mal eine Frage, und zwar bildet sich seit eingen Tagen Kruste vorne in meiner Nase und das tut auch immer sehr weh, außerdem bilder sich im Moment sehr viel Popel in meiner Nase (ist sehr unangenehm) und heute morgen hatte ich als ich meine Nase bisschen bewegt hatte auch Nasenbluten die waren aber nur kurz. Ich hatte in letzter Zeit auch öfter GV mit meinem Freund, ich verhüte mit der Pille (maxim), meine letzte Pillenpause war vor zwei - drei Wochen ungefähr und am letzten Tag der Pillenpause hatte ich GV, und auch an anderen Tagen nach der Pillenpause und jetzt wollte ich fragen ob das ein Anzeichen einer früheren Schwangerschaft ist oder liegt das eher am Wetter wegen der Heizungsluft usw. Hatte übrigens auch eine leichte Erkältung gestern und vorgestern, sonst habe ich keine Symptone die auf eine Schwangerschaft zutreffen könnten.. habe gerade totall Angst, wäre nett wenn sie mir helfen könnten.. :-/


  • Re: Nasenbluten und Verkrustungen

    Ach und was ich noch dazu sagen wollte mein Freund ist nicht in mir gekommen

    Kommentar


    • Re: Nasenbluten und Verkrustungen

      Ohh gottt ich bin so aufgeregt

      Kommentar


      • Re: Nasenbluten und Verkrustungen

        Hallo,

        vom Zusammenhang mit einer Schwangerschaft ist in diesem Fall ganz sicher nicht auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nasenbluten und Verkrustungen

          Okay vielen Dank. Dann habe ich noch eine Frage und zwar ist es normal das man im Bauch rechts neben dem Bauchnabel eine Kugel hat, wenn man drauf drückt bewegt sie sich ganz leicht? Das macht mir auch Sorgen.. und das der Bauch sehr rausguckt? Kann das sein das dann Luft im Bauch ist? Ich mache mir einfach bei jeder Kleinigkeit Sorgen, wäre nett wenn Sie mir nochmal helfen könnten

          Kommentar


          • Re: Nasenbluten und Verkrustungen

            Hallo,

            in diesem Fall ist von der wechselnden Luftfüllung des Darmes als Ursache auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X