#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterhalsentzündung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterhalsentzündung??

    Sehr geehrter Herr Dr.,

    bitte um Ihre Einschätzung meiner Symptome:
    Seit ca 2 Jahren habe ich immer wieder Scheiden-Mischinfenktionen und Blutungen gleichzeitig.
    Habe im Internet gegoogelt und komme immer wieder auf eine Gebärmutterhalsentzündung.
    War beim Frauenarzt, dieser hat mir Zäpfchen verschrieben und einen Pap Test gemacht.
    Pap 2 - also alles in Ordnung.
    Kann man mit einem PAP Test herausfinden, ob es sich um eine Gebärmutterhalsentzündung handelt??
    1 Woche nach der Behandlung habe ich nämlich schon wieder die gleichen Symptome?
    Bitte um Ihre Antwort.

    Vielen Dank!


  • Re: Gebärmutterhalsentzündung??

    Hallo,

    ich würde hier zur Abklärung zur Laboruntersuchung eines Abstrichs vom Gebärmutterhals raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X