#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektionen in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektionen in der Schwangerschaft

    Bin jetzt in der 16. SSW und bekomme meine Infektion nicht in den Griff. Bekam 1 x Dalacin-Vag. Creme (6 Stück) Mischinfektion, dann 1x Trichex (10 Stück)gegen Gardnerella verschrieben und da diese nicht weg waren nocheinmal Dalacin Vag. Creme f. Sechs Tage. Döderlein Med nahm ich immer danach. Habe auch Harnröhrenstechen ab und zu Harn ist aber in Ordnung. Um Clamydien auszuschließen habe ich eine Blutuntersuchung gemacht, die negativ ist. Eine Frage: Wenn Im Blut keine Clamydien gefunden wurden, hab ich dann sicher keine Clamydien oder muß man auch einen vag. Abstrich machen lassen? Wie bekomme ich diese Scheideninfektion in den Griff? Welche Barkterien sind denn so gefährlich und können eine Fehl- bzw. Frühgeburt auslösen? MfG S. JAX

Lädt...
X