#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, Schmerzen

    Hallo, ich habe vor etwas mehr als 3 Wochen von der Asumate 20 zur Chariva gewechselt (nach 7 tägiger Pillenpause). Nun bin ich wieder in der Pille pause, das erste mal seit Pillenwechsel und bin doch etwas verwirrt, ob folgendes ein Pillenwechsel mit sich bringt. Meine Abbruchblutung begann noch am ersten Tag der Pillenpause. Normalerweise war das immer erst so nach 4 Tagen der Fall. Die Blutung ist sehr schwach aber dafür umso schmerzhafter. Ich habe richtige Krämpfe die mich teilweise beinahe in die Knie zwingen. Desweiteren sind meine Brüste gespannt und auch minimal größer, wenns mich nicht täuscht. Ich habe mehr Pickel als je zuvor. Gehört das alles dazu oder sollte ich mich eher nochmal untersuchen lassen? Meine FÄ hätte nach 3 Monaten einnahme eh kontrolliert Danke und liebe grüße .


  • Re: Pillenwechsel, Schmerzen

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X