#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitenstechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenstechen

    Als werdende Mutter kann ich glücklich verkündigen, dass ich meinen kleinen Schatz schon im Bäuchlein gespürt habe. Bin 17. SSW
    Aber seit gestern habe ich sogenannte Seitenstechen, als wenn ich Hochleistungssport getrieben hätte. Durch viel Trinken und Laufen (im Sinne Spazieren) versuche ich dies zu verhindern.

    Womit können die Seitenstechen zusammenhängen? Danke für Eure Antwort


  • RE: Seitenstechen


    Das hängt einfach an der Dehnung der Mutterbänder, das ist wirklich ganz normal. Habe das auch und war sehr beunruhigt. Alle meine Freundinnen die schon Mama sind haben mich dann beruhigt und alles sagten, dass es die Mutterbänder sind. Habe auch meinen Frauenarzt angesprochen und er hat mir das bestätigt...also keine Sorge und noch viel Spaß in Deiner Schwangerschaft...Liebe Grüße Tina

    Kommentar

    Lädt...
    X