#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftserkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftserkennung

    Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar hatte ich am 5./6. September Geschlechtsverkehr. Habe danach auch meine Tage genommen und nehme die Pille. War dann am 01.10 beim frauenarzt und dieser hat per vaginalultraschall gesagt, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Letztens war mir aber ein Tag mulmig und ich weiss nicht warum, ob ich krank werde und wollte deswegen fragen ob ich sicher gehen kann, dass das stimmt was der Arzt gesagt hat.


  • Re: Schwangerschaftserkennung

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in diesem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X