#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hätte meinen neuen nuvaring am 28.09 einsetzen müssen. Dies habe ich leider vergessen und ihn erst am 04.10 eingesetzt. Hinzu kommt dass ich am 08.10-10.10 ungeschützten GV hatte. Am 09.10 hatte ich abends ein bisschen frisches Blut am Toilettenpapier die Blutung hat aber sich aber sofort wieder eingestellt. Nun zu meiner Frage .. Durch die zu lange Ring-freie Zeit könnte es zu einer Schwangerschaft gekommen sein? Auch wenn der GV 4 Tage nach dem erneuten einsetzen statt gefunden hat? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Vielen Dank schon im Voraus


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall im gesamten Zyklus nicht gegeben, ein Schwangerschaftsrisiko ist somit nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X