#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo,

    meine letzte Periode war am 05.06.02. Mein Zyklus war bisher immer regelmäßig alle 26 Tage. Seit ein paar Tagen habe ich lediglich ganz leichte Schmierblutungen und meine Brüste tun schon seit 2 Wochen weh. Mit Schwindel habe ich auch zu kämpfen. Der Schwangerschaftstest war aber negativ. Kann mir hier jemand helfen??? Für einen Rat wäre ich wirklich sehr dankbar.


  • RE: Schwanger??


    Wirklich sicher wirst Du erst sein, wenn Du zum Frauenarzt gehst. Da der Schwangerschaftstest negativ ist, glaube ich eher nicht,daß Du schwanger bist. Aber auch so ein Test ist nicht zu 100 % sicher.Man kann immer noch zu dem 1 % gehören. Laß mal wieder etwas von Dir hören, würde mich interessieren, was dabei heraus gekommen ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X