#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Hallo Herr Dr. Scheufele, Kurz zu meinem Problem: Meine Partnerin und ich hatten am 19.09.2015 ungeschützten GV, es war das zweite Mal innerhalb 2 Stunden, den ersten haben wir verhütet. Zu einer Errektion in Ihrer Scheide ist es nicht gekommen, da ich früh genug meinen Penis aus der Scheide habe um dies zu vermeiden. Natürlich war hierbei viel Leichtsinn und Risiko mit verbunden, was uns beiden auch sofort bewusst war. Laut Kalenderrechner soll sie an diesem Tag ihren Eisprung gehabt haben, manche Kalender sagen aber auch 2 Tage später (?). Trotzdem wurde 40 Stunden nach GV die Pille danach eingenommen. Nun ist der 7te Tag an dem Sie überfällig ist, letzten Sonntag sollte die Regel normal anfangen aber bis dato ist keine da. Was sollen wir machen? Ist es tatsächlich möglich das eine Schwangerschaft besteht? Wie lange kann die Pille danach die Regel verschieben bzw. ist es möglich das sie komplett ausfällt? Vielen lieben Dank im Vorraus für Ihre Antwort. Liebe Grüße


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch die "Pille danach" um bis zu 2 Wochen verspäten, von daher wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko

      Ist ein komplettes Ausbleiben der Regel möglich?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko

        Nein, es sollte dann - wenn auch verspätet - doch zu einer Blutung kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X