#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an alle werdenden oder die die es schon sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an alle werdenden oder die die es schon sind

    Hallo an Alle!

    Hab da mal ne Frage an die, die sich schon besser beim Kinder kriegen auskennen. Werde
    demnächst die Pille absetzten da wir gern ein Baby hätten, somit wollte ich fragen ob sich der
    Zyklus bzw die Zykluslänge durch absetzten sehr verändern wird. Meine derzeitige Zykluslänge liegt immer zwischen 28 und 29 Tagen. Oder sollte ich dann auch Temperatur messen um alles
    besser im Überblick zu behalten bzw. damit ich exakt weiß wann meine Fruchtbaren Tage sind
    oder kann ich mir das weiterhin mit so einem Eisprungkalender (Fruchtbarkeitskalender) ausrechnen lassen??

    Danke für jede Antwort!


  • RE: Frage an alle werdenden oder die die es schon


    Du kannst mit Sicherheit deinen Eisprung durch Temperaturmessen bestimmen, bei meiner Freundin hat's jedenfalls dadurch schneller geklappt. Versuch's doch erstmal so. Setz die Pille ab, liebe und denk nicht immer nur ans Kindermachen. Dann wird's schon ohne große Umstände klappen.

    Kommentar

    Lädt...
    X