#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beunruhigende Punkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beunruhigende Punkte

    Hallo Hr.Dr. Scheufele, ich habe vor ein paar Tagen an meinen äußeren Schamlippen bräunliche, leicht lilafarbene Punkte entdeckt, die sich allerdings nicht aussen sondern eher innen befinden. Jedoch noch nicht auf der Schleimhaut. Sie sind flach und glatt kann es sich hierbei um Feigwarzen handeln? Mein letzter sexueller Kontakt war im Januar allerdings kein GV und bis eben neulich diese braunen Punkte ist mir nie was aufgefallen an mir. Werde natürlich zum FA gehen, bin nur gerade so beunruhigt, zumal ich heute meinen Freund besuche, dass ich einfach schonmal fragen wollte. Vielen Dank im Voraus! Sarah


  • Re: Beunruhigende Punkte

    Hallo,

    aus der Ferne und ohne den Befund zu sehen lässt sich das leider nicht abklären, es bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Beunruhigende Punkte

      Vielen Dank für Ihre Antwort! Könnte es sein, dass es auch was anderes ist? Mache mich gerade verrückt und einen Termin beim FA habe ich erst nächste Woche bekommen. Habe im Internet nun gelesen dass es meist rötliche braune und stecknadelkopfgroße Punkte sind und komme nun gar nicht mehr weg von diesem Thema. Lg Sarah

      Kommentar

      Lädt...
      X