#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lusttropfen in vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lusttropfen in vagina

    guten morgen!
    gestern hatte ich bemerkt, dass mein freund beim vorspiel voller lusttropfen war. er berührte mit seinem penis meinen oberschenkel -> ergo waren auf diesem dann lusttropfen drauf. als er mich anschließend mit seiner hand im intimbereich berührte, streichelte er versehentlich zuvor diese stelle mit seinem fingerspitzen, dann streichelte er noch ganz kurz (vllt 3sekunden) und ganz leicht den anderen oberschenkel (aber eher mit der flachen hand) und dann berührte er mich im intimbereich und drang auch mit seinen fingern in jenen hinein. ich konnte aufgrund der dunkelheit leider nicht erkennen, wie hoch die menge an lusttropfen war, aber ich mache mir nun sorgen... das ganze geschah in einem kurzen zeitraum von vllt 1-2min. reicht diese zeit aus, damit die lusttropfen auf der haut eintrocknen oder muss ich mir sorgen machen? :-( letzte ejak. war am vorabend, also nicht unmittelbar kurz davor.


  • Re: lusttropfen in vagina

    Hallo,

    Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X