#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Mein Mann und ich sind fleißig am üben und hoffen, dass es bald klappt. Wie lange hat es denn bei euch so gedauert, bis ihr schwanger geworden seid?


  • RE: Frage


    Ich habe die Pille abgesetzt und es hat sofort geklappt. Rechne den Eisprung aus und dann "ab geht die Post" für ein paar Tage. Ich denke, dann müsste es klappen. Eine Freundin von mir hat auch sehr lange gebastelt bis sie per Temperaturmessung die Zeit des Eisprungs bestimmt hat. Und schon war's passiert.

    Kommentar


    • RE: Frage


      Ich habe schon lange nur mit Kondomen verhütet. Dann mit Temperaturmessungen wusste ich (mehr oder weniger) wann ich Einsprung hatte. Ist auch immer gut gegangen (bin 33).
      Mein Freund wollte schon immer Kinder ich hatte dagegen nie den richtigen Kinderwunsch. Vielleicht daher war ich gleich schwanger. Wir haben einfach aufgehört Kondome zu benutzen und die Temperatur habe ich auch nicht gemessen.
      Meine Schwester hat dagegen 5 Jahre probiert incl. Arztbesuche. Als sie das Thema "Schwangerschaft" aufgegeben hat und sich anderen Dingen gewidmet hat war sie prompt schwanger.

      Dann viel Glück und Spaß dabei!

      Kommentar


      • RE: Frage


        Ich zu meinem Teil kann sagen, dass wir fast 2 1/2 Jahren gebraucht haben. Wir haben es nicht krampfhaft versucht, aber verhütet haben wir auch nicht. Irgendwann, als ich nicht mehr dran dachte, hat es bei mir auch geklappt und jetzt bin schon 17. Woche.

        Kommentar


        Lädt...
        X