#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und richtige Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und richtige Pille

    Guten morgen Am 20.09 hatte ich das erste mal nach meiner Schwangerschaft meine Periode wieder bis zum 25.9. Leider bin ich nicht mit meiner Pille angefangen (war mir nicht sicher ob ich nicht auf eine andere Verhütung umsteigen soll). Wie es natürlich kommen musste ist uns beim Geschlechtsverkehr am 27.9 das Kondom gerissen ich hatte direkt am nächsten Morgen die Pille danach genommen. Bin dann mitten in meinem zyklus am 01.10 mit meiner pille doch angefangen. Besteht denn jetzt durch die Pille ein Schutz laut der Regel das man sie 7 Tage nehmen muss? Oder erst nach der pillenpause? Macht es Sinn wenn meine Blutung in der pause kommt trotzdem einen Schwangerschaftstest zu machen? Vielen Dank.


  • Re: Pille danach und richtige Pille

    Da die Pille danach mich dazu nun verunsichert ob nun ein normaler pillenschutz gegeben ist

    Kommentar


    • Re: Pille danach und richtige Pille

      Hallo,

      der Schutz ist in dem Fall erst im folgenden Zyklus wieder gegeben. Eine reguläre Blutung schliesst eine Schwangerschaft aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X