#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss-test

    Hallo hätte eine Frage! Ab wann bekommt man ein sehr genaues Ergebnis bei einem ss-test? Machte einen 7-Wochen nach den eigentlichen GV und das Ergebnis war negativ! Kann ich mich darauf verlassen! Hatte auch schon zweimal die Periode nach dem GV! Habe aber trotzdem Angst das ich schwanger sein könnte weil ich immer dieses Ziehen im Unterbauch habe! Hatte das nämlich bei meiner ersten SS auch!!
    Bitte um Eure Hilfe!
    Dani


  • RE: ss-test


    Hallo,
    wenn du den Schwangerschaftstest sieben Wochen nach dem in Frage kommenden GV gemacht hast, und bereits zwei Mal deine Periode hattest, kannst mit Sicherheit ausschliessen schwanger zu sein. Das Ziehen im Unterleib scheint also andere Ursachen zu haben.
    Liebe Gruesse,
    Claudia

    Kommentar


    • RE: ss-test


      Geh zum Frauenarzt. Manche Frauen bekommen ganz normal ihre Regel, obwohl sie schwanger sind. Und wenn dir das Ziehen im Unterbauch bekannt vorkommt, ist das ein Grund mehr zur Vorsorge. Was nützt es dir, die Wahrheit nicht wissen zu wollen. Willst du warten, bis dein Bauch anfängt, runder zu werden?

      Kommentar


      • RE: ss-test


        Ich war vor ca. 1Monat beim Frauenarzt also wenn ich schwanger wäre, wäre ich dort schon in der 4. Woche gewesen! Hätte er es merken müssen der Frauenarzt oder war es zu früh??
        Danke nochmal!!

        Kommentar



        • RE: ss-test


          also wenn der einzige in Frage kommende GV sieben Wochen bevor du den Test gemacht hast, dann haette der Test definitiv angezeigt ob du schwanger bist oder nicht, vorrausgesetzt der Test war i. Ordnung.
          Der Arzt haette allerdings nicht sehen koennen, ob du schwanger warst oder nicht, es sei denn er haette einen test gemacht.
          Ich halte es aber ehrlich fuer unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Aber wegen des Ziehens im Unterleib solltest du tatsaechlich mal zum Arzt gehen, dann kannst du ja gegebenenfalls noch einmal nach einem SS-Test verlangen.
          Liebe Gruesse, Claudia

          Kommentar


          • RE: ss-test


            hallo
            du, mir ist mal das gleiche passiert, der test war negativ, der arzt sah nichts und ich war dann trotzdem schwanger. man hat das erst in der 9. woche auf dem ultraschall gesehen. war deshalb, weil ich schon fürher eine spätabtreibung habe machen müssen, so ist der ganze körper durcheinander. aber da dies bei dir nicht der fall ist, wird es hoffentlich schon nichts sein.
            gruss tamara

            [email protected]

            Kommentar

            Lädt...
            X