#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen nach den Ersten 6 Tagen nach der Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen nach den Ersten 6 Tagen nach der Pause

    Hallo,
    Ich bin grade etwas in Panik, weil ich so eben bemerkt habe, dass ich gestern Abend vergessen habe meine Bellissima zu nehmen. das wäre der 6. Einnahmetag nach der Pause gewesen. Ich hab es jetzt natürlich sofort nachgeholt, allerdings macht es mir sorgen, dass ich vor zwei Tagen noch ungeschützten GV hatte. Besteht jetzt ein Schwangerschaftsrisiko? Und falls nicht muss ich einfach 7 Tage zusätzlich verhüten? Meine Pille Nehme ich normalerweise zwischen 19 und 21 Uhr Abends. Heute morgen viel es mir direkt um halb 7 auf. Zählt das ganze noch in die 12 stunden und habe ich überhaupt kein Problem?


  • Re: Pille vergessen nach den Ersten 6 Tagen nach der Pause

    Hallo,

    keine Sorge, hier greift die 12-Std.-Grenze, so dass kein Ss-Risiko gegeben ist. Eine zusätzliche Verhütung ist auch nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X