#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

möchte ein kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • möchte ein kind

    hallo ihr lieben
    Also ich (22)hätte gerne ein kind aber mein parter(27)nicht er ist alleinerziehender papa von einem sohn(7jahre)der sohn und ich verstehen uns prima.
    es ist mein größter wunsch mit ihm ein kind zu haben aber er möchte alles bis ins kleinste detai planen habt ihr vorschäge?


  • RE: möchte ein kind


    hallo!
    da habe ich ein tolles forum für dich. geh mal hier drauf: http://www.eltern.de/community/foren...=&Board=planen
    da sind ganz viele liebe mädels, die auch ein baby planen. vielleicht haben die tipps.
    liebe grüße alice

    Kommentar


    • RE: möchte ein kind


      hallo!
      da habe ich ein tolles forum für dich. geh mal hier drauf: http://www.eltern.de/community/foren...=&Board=planen
      da sind ganz viele liebe mädels, die auch ein baby planen. vielleicht haben die tipps.
      liebe grüße alice

      Kommentar


      • RE: möchte ein kind


        Tue auf keinen Fall etwas, ohne das Einverständnis deines Partners. Er wird schon wissen, warum er gegen ein weiteres Kind ist. Er ist sicher nicht gegen ein Kind mit dir, aber er weiß, wie anstrengend es ist, besonders im ersten Jahr. Und er weiß auch, wieviel Verantwortung man als Eltern übernimmt. Sicher ist er froh, dass sein "Baby" schon groß ist. Hab Verständnis und frage ihn doch einfach mal nach dem Grund, warum er kein Baby will. Auch wenn ich deinen Kinderwunsch durchaus verstehen kann, du bist so jung - gib ihm Zeit und nimm dir die Zeit und genieße deine Freiheit und Unabhängigkeit. Wenn du erst ein Baby hast, bist du nie wieder nur du selbst - du bist immer du und dein Kind/deine Kinder bzw. deine Familie. Mutter sein ist ein harter Job. Und alleinerziehender Vater sicher auch.

        Kommentar


        Lädt...
        X