#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann sieht man spätestens den Fötus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann sieht man spätestens den Fötus

    Hallo, ich bin rein rechnerisch in der 7. ssw. Mein Gyn konnte aber bisher nur die Fruchthülle und den Dottersack sehen. Sie meinte, das sich der Fötus bestimmt in der Schleimhaut versteckt. meine Frage ist jetzt, ab wann ist denn der Fötus so groß, dass er aufgrund seiner Größe in jedem Fall gesehen werden muss, und er sich nicht mehr verstecken kann ? Ich weiß das es vorkommen kann, dass man ihn recht spät erst sieht, doch was bedeutet denn dass? Ich möchte mir keine Sorgen mehr machen müssen. LG Jacqueline


  • Re: Ab wann sieht man spätestens den Fötus

    Hallo,

    es kommt in dem Fall auf die jeweilige Position des Föten an, bei sog. "Eckenhockern" kann die Darstellung zu Beginn schwierig sein. In einer weiteren Woche sollte sie dann aber durchaus möglich sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X