#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Periode, warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Periode, warum?

    Hallo, mein Mann und ich versuchen seit Januar diesen Jahres ein 2te Kind zu bekommen. Ich hatte als Verhütung die Pille. Nach absetzen der Pille habe ich sehr unregelmäßige Zyklen, zwischen 30 und 42 Tagen. Hatte die letzten 3 Monate Agnucaston, aber ich hatte das Gefühl, dadurch wurden die Zyklen noch länger. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Meine "richtige" Periode hatte ich vom 28.8.15 bis 1.9.15. Dann, dachte ich zumindest, vom 29.9.15 bis 4.10.15. Aber ganz seltsam. Es fing an mit dunkelrotem bis fast schwarzem Blut am Klopapier, dann am nächsten Tag mit leichtem, hellrote Blut, am dritten Tag stärkere Blutung mit heftigen Unterleibsschmerzen. Und dann wieder schwächer. Die Tage danach hatte ich immer das Gefühl, meine Periode kommt gleich. Und gestern und heute hatte ich immer wieder Blut am Klopapier beim abwischen. Und heute auch ein ziepen im Unterleib. Was kann das denn sein, bzw. warum ist das so?


  • Re: Blutung nach Periode, warum?

    Hallo,

    leider kann der Zyklus immer mal verrückt spielen
    Da können allerlei Faktoren mitspielen ... Faktoren wie Ernährung, Klima, Stress u.v.a.m. ..

    Man sollte aber auch ausschließen, dass sonst alles in Ordnung ist .... Deswegen würde ich hier mal den FA aufsuchen und ggf, auch mal die Schilddrüse untersuchen lassen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Blutung nach Periode, warum?

      Schilddrüse ist in Ordnung, hatte ich vor ca. 2 Monaten schon mal untersuchen lassen. Ich werde jetzt mal abwarten, heute war nix mehr. Und wenn es wieder kommt, ruf ich beim Frauenarzt an. Danke für deine Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X