#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Guten Abend, Ich nehme seid gestern wieder dir die pille, habe heute um 18 Uhr genommen nach dem essen und eine Stunde danach durchfall bekommen,wirkt die Pille überhaupt wenn man danach durchfall hat? Freue mich über eine Antwort!!! Danke!!!


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    man sollte dann eine Pille nachnehmen! Bitte mal die Packungsbeilage lesen .....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Hallo, in der packungsbeilage steht nur wen man nach drei oder vier stunden danach Durchfall bekommt und dann eine Pille noch nehmen... Aber nach einer Stunde wollte ich wissen ob man da eine nehmen muss ? Hatte eine Stunde nach dem ich die Pille genommen hatte Durchfall und das weiß ich jetzt nicht hab jetzt keine mehr genommen Freue mich über eine Antwort!!!! Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X