#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo, ich bin etwas verunsichert,denn vor etwa zwei Wochen habe ich meine Periode bekommen obwohl ich meine Pille wie gewohnt eingenommen habe. Aber jetzt wo ich meine Periode eigentlich bekommen müsste,kommt siesie nicht. Hat sich das jetzt verschoben weil ich sie schon hatte ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Lisa


  • Re: Periode trotz Pilleneinnahme

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen auszugehen. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wäre an einen Pillenwechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X