#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    hallo !

    ich hab ein möglicherweise lächerliches problem!

    vor ca. fünf wochen wollte ich mit meinem freund schlafen ...es ging leider nicht weil ich wahrscheinlich zu angespannt war und es beim eindringen fürchterliche weh tat! mir war das ganze mega peinlich ..er meinte zwar es würde ihm nix ausmachen aber irgendwie fühlte ich mich dadurch nicht besser! jedenfalls hatte er nen samenerguss (wir hatten mit kondom verhütet ) naja danach nahm er das kondom ab und zog sich wieder an( ich mich auch)...es verging vielleicht eine halbe stunde ..ich (war zwar super enttäuscht ) doch ich wollte es erneut "versuchen". wir verwendeten wieder ein kondom doch irgendwie denk ich es ist was schief gelaufen ! auch wenn meine tage bis jetzt öfters mal alle 6 bis 7 wochen auftraten bekomm ich langsam bammel es sei etwas "daneben" gegangen da ich mittlerweile schon eine woche über diesen 6-7 wochen bin !! hmm es mag sich dumm anhören aber ich hab echt angst ..ich sollte vielleicht mal zum frauenarzt gehen doch ich hab keine ahnung wie ich ihm das erklären soll und außerdem is es mir zudem noch peinlich! bin 18, war noch nie beim frauenarzt und richtig miteinander gepennt haben wir ja auch nicht...hoffe mir kann jemand helfen ! DANKE !!!!


  • RE: schwanger?


    Hi mädel,

    ich kann mir zwar kaum vorstellen, daß da was passiert sein sollte - aber schon zu Deiner eigenen Beruhigung geh doch in die Apotheke und kauf Dir einen Schwangerschaftstest. Keine Angst, die stellen keine Fragen, die verkaufen das wie Aspirin und den kannst Du zu Hause, ohne daß jemand was mitbekommt einfach durchführen. Sollte wirklich was "passiert" sein, müßte das auf jeden Fall schon angezeigt werden.

    Ach ja, zum Arzt solltest Du trotzdem mal........ vor allem wegen Thema Verhütung und hol Dir mal ein paar Tips zum sicheren Umgang mit Kondomen.

    Maria

    Kommentar


    • RE: schwanger?


      ...es gibt auch in jedem Supermarkt (meist teuer) bzw. Drogerimarkt (z.B. Müller - 3,- €) günstige Tests... Schau in der Abteilung Tampons/Binden/Kondome, dort müßten sie sein. Viel Glück !

      Kommentar


      • RE: schwanger?


        Also ich würde mir einen Schwangerschaftstest in der Drogerie kaufen. Dann kannst Du wirklich sicher sein, denn die Tests sind sehr zuverlässig. Aber ich würde an Deiner Stelle trotzdem mal zum Frauenarzt gehen. Lass Dir doch die Pille verschreiben oder als Alternative das Stäbchen in den Arm setzen das Hormone abgibt, dann hast Du die lästige Sache mit dem Kondom nicht mehr. Ausser Du hast ständig andere Partner, dann ist das Kondom wichtig, nicht um nicht schwanger zu werden, sondern wegen AIDS und anderer Geschlechtskrankheiten.
        Ich denke übrigens nicht, dass was passiert ist, ist sehr unwahrscheinlich. Viel Glück !!! Pünktchen

        Kommentar


        Lädt...
        X