#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin total verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin total verunsichert

    Guten Morgen,

    ich bin total verunsichert. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das nichts sein kann. Ich bekomme aber diesen blöden Gedanken nicht aus dem Kopf.

    Ich nehme seit aus verschiedenen Gründen nicht mehr die Pille. Am Wochenende war mein Freund zu Besuch und wir haben uns Vergnügt. Er hatte keine Hose mehr an und ich hatte eine Strumpfhose und einen Slip an. Er hat mich einige Minuten zwischen den Beinen gestreichelt bzw. gerieben. Jetzt habe ich den blöden Gedanken, dass er (zwischendurch hat er sich am Penis gepackt) Lusttropfen am Finger hatte (er hatte keinen Orgasmus)und die dann jetzt irgendwie durchgedrungen sind. Ich weiß das im Lusttropfen meist keine Spermien vorhanden sind (seine letzte Ejakulation war ca. 24 Stunden vorher), auch wenn welche vorhanden sind, dass diese nicht die beste Qualität haben.
    Ich versuche mir klar zu machen, das nichts passieren kann bzw. passiert ist. Es klappt aber leider nicht.



  • Re: Bin total verunsichert

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X