#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode?

    Dachte echt ich wäre schwanger.Da ich alle Symptome habe,wie ziehen in der Brust,Übelkeit u.s.w. Nun war ich überraschr, daß ich meine Periode bekommen habe.
    Kann es sein,daß man sie vielleicht noch einmal bekommt,da man erst in der 2 oder 3 Woche ist.


  • RE: Schwanger trotz Periode?


    Das ist möglich!
    Mach doch einen Test oder geh zum Arzt, dann weißt du, was los ist.

    Kommentar


    • Eher nicht...


      Hallo, das kommt schon mal vor, ist aber ein äußerst seltenes Phänomen. Viel eher solltest Du bedenken, daß die sog. "Frühsymptome" identisch sind mit dem "prämenstrullen Syndrom", da sich der Körper ja in beiden Fällen bis zum Eintritt der Periode auf eine Schwangerschaft einstellt. Gerade Brustschmerzen, -spannen und -vergrößerungen ab dem Eisprung gehören dazu, die Übelkeit ist meiner Meinung psychisch sehr beeinflußbar (spreche da aus Erfahrung...). LG Nic

      Kommentar


      • RE: Schwanger trotz Periode?


        Ich denke nicht dass Du schwanger bist und die Symptome können wirklich Einbildung sein. Das ist wirklich erstaunlich wie man sich da reinsteigern kann und wirklich so fest daran glaub schwanger zu sein, dass alle Anzeichen auftreten. Kauf Dir doch einen Test, dann weißt Du bescheid. Übrigens meine Freundin hatte immer weiterhin ihre Tage auch während der Schwangerschaft. Auszuschliessen ist das nicht....Viel Glück Pünktchen

        Kommentar


        Lädt...
        X