#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Blutung

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich hatte vom 27.09 bis zum 04.10 meine Tage , hatte sie zum zweiten Mal im letzten Monat sie gingen aber jetzt bis in diesen Monat rein, bis zum 4.10 Nun habe ich seid dem 5.10 ganz ganz leichte Schmierblutung die manchmal leicht bräunlich ist. Es tut auch nicht mehr wirklich Bluten , ich bemerke es nur beim abwischen. Ich habe die Pille zwei Monate genommen, im zweiten Monat habe ich sie mittendrin abgebrochen , jetzt habe ich sie am 27.09 wieder begonnen, kann die zwischen Blutung damit was zutun haben ?


  • Re: Lange Blutung

    Hallo,

    dieser Blutungsverlauf ist durch die hormonelle Umstellung bedingt und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X