#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Antibiotikum

    Guten Abend, ich habe eine Frage. Ich musste aufgrund einer Mandelentzündung Antibiotikum nehmen (Keimax 400). Die Apothekerin sagte mir ich sollte zusätzlich verhüten & 7 Pillen lang danach auch noch. Die Antibiotikumeinnahme ist seit letzter Woche Freitag nun vorbei und ich habe heute meine letzte Pille eingenommen. Allerdings ist diese erst die 6 Pille.. Kann ich meinen Zyklus verlängern und morgen noch eine nehmen und anschließend meine pause verkürzen auf 6 Tage, dass ich wieder normal freitags anfangen kann? Bzw. Bin ich dann im neuen Zyklus ab der ersten Pille wieder geschützt? (Also würde diese eine Pille mehr etwas bringen?) Danke im Voraus


  • Re: Pille & Antibiotikum

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die verhütende Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X