#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo. Habe am donnerstag am 7. tag :er pillenpause wieder angefangen die pille zu nehmen. Allerdings habe ich nun am mittwoch vergessen die 7. aus dem blisters zu nehmen. Heute am Donnerstag habe ichs beide genommen. Das Problem ist dass ich freitag nacht geschlechrsverkehr hatte. Ist das in diesem fall eine Gefahr? Denn ich habe mal gehört dass Spermien nicht so lange überleben und ausserdem war es ja bereits die 7. pille wo vergessen wurde aus dem blister . Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, danke!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn seit dem GV mehr als 5 Tage vergangen sind, besteht keine Gefahr, der Schutz ist aber erst wieder nach 7 weiteren Pillen gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X