#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieviel kostet die pille??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieviel kostet die pille??

    hi an alle!!!

    habe vor, die pille zu nehmen! muss sie von einem arzt verschrieben werden, oder kann ich direkt in die apotheke gehen???

    wieviel kostet die pille??? zahlt die krankenkasse mit???

    liebe grüße und vielen dank, isabella


  • RE: wieviel kostet die pille??


    du musst zuerst zu einem Frauenarzt, der untersucht dich und bespricht mit dir ob für dich die pille geeignet ist und wenn ja welche etc. bis zum 18 lebensjahr zahlt die krankenkasse die pille vollständig, ab dem 18. musst du einen Teilbetrag dazuzahlen, ist von pille zu pille aber unterschiedelich und auch nicht so teuer. erst ab dem 21. Lebensjahr musst du die pille selbst zahlen.
    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,

    grüsse nadja

    Kommentar


    • RE: wieviel kostet die pille??


      also ich muss die pille jetzt auch schon voll zahlen. obwohl ich noch keine 21 bin.
      meine pille kostet für 3 monate ca 25 euro.

      Kommentar


      • RE: wieviel kostet die pille??


        huhu
        ich bezahle auch ca 25 euro (3mon)für meine pille(valette)
        ich finde es nur ein bisschen häftig 25 euro dafür zu bezahlen aber naja da kann man nix machen.
        gruß einhorn

        Kommentar


        Lädt...
        X