#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Hallo meine Mutter hatte vor 5 jahren Brustkrebs ist mit chemo behandelt worden Bei den Kontrollen war alles immer ok Vor ca 6 Wochen hat sich bei ihr an der Brust ein blauen Fleck ähnliches Gebilde gezeigt . Da dieser nicht weg ging war sie heute beim Arzt und sie soll nun am Montag zu Biopsie da der Arzt erneut Tumorzellen vermutet Kann dies den auch gutartig sein ?????


  • Re: Brustkrebs

    Mach mir echt sorgen weiss da jemand was ob es sich am ehesten um ein bösartiger Tumor handelt oder gibt es hoffnung

    Kommentar


    • Re: Brustkrebs

      Hallo,

      es muss sich dabei nicht um einen bösartigen Befund handeln, Gewissheit kann aber nur die feingewebliche Untersuchung geben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Brustkrebs

        Danke für die Antwort Gibt es den Erfahrungswerte ?????

        Kommentar



        • Re: Brustkrebs

          ???????????

          Kommentar


          • Re: Brustkrebs

            Nein, man kann da wirklich nur den Befund abwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X