#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko

    Guten Nachmittag ! Ich hatte mit meinem Freund Petting , wobei ich mr nicht sicher bin , ob sperma in bzw an der Scheide gekommen ist . Jetzt ist es so das ich fünf Tage später einen Infekt hatte und die Pille insgesamt 4 mal nachgenommen habe und es sein kann das mehrere gewirkt haben .. Zu dem Zeitpunkt befand ich mich in der dritten pillenwoche , habe aber gedacht da ich keine Pille vergessen habe , Kann ich "normal" in die Pause gehen ..nun habe ich gelesen das eine Überdosis der anzibabaypille den Schutz vermindern kann.. Jetzt mache ich mir Sorgen ..naja es lagen ja fünf Tage dazwischen und der "sex" war in der 2. Woche der Einnahme und sperma überleben ja höchstens fünf Tage .. Wie hoch ist das Risiko einer ssw? Stichworte: -


  • Re: Schwangerschaftsrisiko

    Ich bin natürlich kein Experte, aber ich würde das Risiko als gering ansehen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsrisiko

      Hallo,

      ich gehe hier auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaftsrisiko

        Danke das beruhigt mich ! Die Tests waren negativ !

        Kommentar



        • Re: Schwangerschaftsrisiko

          Also montags war das petting und Samstag abends fing dann der Infekt an..

          Kommentar


          • Re: Schwangerschaftsrisiko

            Also es lagen nicht genau fünf Tage dazwischen ! Das Petting war montags und samstags hatte ich diese Infektion..also liegen knapp 4-5 Tage dazwischen..

            Kommentar


            • Re: Schwangerschaftsrisiko

              Stellt das trotzdem eine Gefahr da?

              Kommentar



              • Re: Schwangerschaftsrisiko

                Kann ich trotzdem davon ausgehen das ich nicht schwanger bin??

                Kommentar


                • Re: Schwangerschaftsrisiko

                  Also es lagen nur 4-5 Tage dazwischen..hätte ich doch die Pille danach verwenden sollen? Aber es ist doch eigentlich so wenn ein Fehler in der dritten Woche passiert , kommt es doch nur in der Pause oder die sieben Tage im neuen Zyklus zum Eisprung oder nicht? in der Pause und auch die ersten sieben Tage im neuen Zyklus hatte ich keinen sex / Petting . Außerdem veränderr sich doch auch unter der Einnahme der Pille der zervixscgleim , so dass es den Spermien ziemlich schwer fällt länger zu überleben ? Ich hoffe ich liege mit meinen Überlegungen richtig .. Ich weiß das ich mich mit meinen "Tage" zählen ein bisschen ins lächerliche ziehe aber ganz 5 Tage lagen halt doch nicht dazwischen(Petting Montag / Samstag Pille) . meine Periode war ganz normal (kam nur etwas später / was vielleicht auch daran lag , das mehrere Pillen gewirkt haben könnten) . Dennoch war die nächste Blutung sehr schwach (hab neue Pille bekommen und war 2 Wochen in Griechenland ) vielleicht kam das einfach von der wärmeumstellung .. Jetzt meine aktuelle Blutung ist schon wieder etwas stärker als letztes Mal (zum Glück ) .

                  Kommentar


                  • Re: Schwangerschaftsrisiko

                    Also es lagen keine fünf Tage dazwischen ..ich hatte mich falsch ausgedrückt.. Montags war Petting und Samstag abends der pillenfehler

                    Kommentar



                    • Re: Schwangerschaftsrisiko

                      Wie gesagt ist hier nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X