#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika - ein lästiges thema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika - ein lästiges thema

    Hallo, Wie schon meine Überschrift ausdrückt, weiß ich, dass es unglaublich viele Foren über die Pille, Periode und Antibiotika gibt. Aber ich brauch Hilfe zu meinem konkreten Problem: Ich habe im September 1 Woche lang 3xtäglich Antibiotika wegen einer mittelohrentzündung einnehmen müssen. Hatte den letzten Monat auch keinen GV, erst nachdem ich 14 Tage lang die Pille wieder korrekt eingenommen hab, am Ende des Blisters Petting. Seit Sonntag warte ich auf meine Tage, eig. wären sie gestern oder heute, am 'letzt möglichen Tag' gekommen, aber es tut sich nichts. Kann das vom AB kommen? Oder ist es trotz Vorsicht möglich, dass ich durch das Petting schwanger bin, auch wenn schon 14 Tage zwischen der Einnahme des AB und dem Petting liegen?


  • Re: Antibiotika - ein lästiges thema

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht hier nicht, der Blutungsbeginn kann sich durch vielerlei Einflüsse mal verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X