#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo
    ich bin Gisi bin 29 Jahre und möchte gern ein Kind haben. Seit März verhütet ich nicht mehr vorher habe ich die Pille 5 Jahre genommen.Mein Zyklus ist auch sehr unterschiedlich noch einmal 22 bis29 Tage vor der Pille hatte ich 28-32 Tage .Seit zwei Monaten übten wir nun um ein Kind zu zeugen.jetzt habe ich einige Fragen .soll ich schon zum FA gehen zwecks Zyklus bzw Eisprung? Welche ist die beste Stellung zum Zeugen eines Kindes? und wie oft habt Ihr geübt? Monate? Ab wann soll ich mich dann untersuchen lassen zwecks Fruchtbarkeit? Danke
    Mfg Gisi


  • RE: Kinderwunsch


    Hallo, Gisi,

    Dein Problem ist auch mein Problem. Seit Dezember 01 versuchen wir es ein Baby zu
    bekommen. Leider. Alle meine Freundinnen und Bekannte sind schon Mama. Bei uns will
    es nicht klappen.Ich bin jetzt 30 Jahre und langsam wird es Zeit. Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren
    einen neuen Partner. Er ist 35 und wünscht sich sehnlichst ein Baby. Meine 1. Beziehung
    ging nach 12 Jahren auseinander, da mein Freund die letzten 2 Jahre einen Sprachfehler
    hatte. Er konnte Frauen gegenüber nie -nein- sagen. Nun habe ich einen guten Mann und
    leider....unser Wunsch geht nicht in Erfülllung.Was haben wir schon versucht.
    Folsäure nehme ich auch schon. Genau nah dem Eisprung handeln wir.
    Kann uns vielleicht jeman helfen?
    Beim Ötzi aus Tirol, habe ich gelesen , dass es auch lange gedauert hat, jetzt nach einem
    1/2 Jahr wird er Papa.
    Gisi, wir müssen eben optimistisch bleiben, denn wir glauben ein Baby ist der Höhepunkt
    einer Beziehung.
    Ich wünsche Dir von Herzen, das es bald klappt. Vielleicht lesen wir wieder voneinander.
    Bleibe schön gesund und alles Liebe für Dich.

    Herzlichst Shannon

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch


      Hallo Ihr beiden,
      das ist wirklich schlimm wenn man ewig versucht ein Baby zu bekommen und es klappt nicht. Gott sei dank hatte ich dieses Problem nicht. Aber bei meiner Schwangerschaft letzes Jahr im Mai hatte ich nach 9 SSW eine Fehlgeburt. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

      Na ja ich hab dann eben mein Leben so weitergelebt, aber ich mußte immer wieder daran denken. Im Januar haben wir es dann nochmal gewagt und ich bin auch gleich Schwanger geworden. Bin jetzt in der 25. SSW und das Baby strampelt schon kräftig.

      Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, dass es klappt mit dem Schwanger werden. Aber ich kann euch auch trösten, bei Freunden von uns hat es auch Anfangs nicht geklappt und die sind mittlerweile alle glückliche Eltern.

      Haben es auch teilweise auf dem Weg der künstlichen Befruchtung versucht und es hat geklappt. Lasst den Kopf nicht hängen, versteift euch nicht zu sehr, dann wird das schon.

      Eine Sehr gute Stellung im schwanger zu werden ist von hinten und nach dem Orgasmus des Mannes noch etwas in der Stellung bleiben, da können die Spermien wie auf einer "Rutsche" den Weg zum Ei finden.

      Liebe Grüße Pünktchen

      Kommentar

      Lädt...
      X