#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starletta Hexal vergessen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starletta Hexal vergessen!!

    Hallo!
    Ich weiß, dass die Frage häufig gestellt wird, aber ich habe große Angst etwas falsch zu machen, da es erhebliche Folgen haben würde.

    Ich habe gestern Abend (eigentliche Einnahme 19 Uhr) meine Pille vergessen einzunehmen. Es wäre die 20. dieses Blisters gewesen, also in der dritten Woche. Alle Pillen zuvor wurden korrekt eingenommen.

    Ich hatte vorher schon geplant, dass ich diesen Monat die Pause auslassen möchte, weshalb ich mich für die Variante entschieden habe, bei der man die Pause einfach auslässt. Ich habe also gerade die 20. Pille nachträglich eingenommen und werde den nächsten Streifen direkt dran hängen. Meine Frage ist nun aber:
    Bin ich direkt weiterhin geschützt obwohl ich die Pille vergessen habe oder gelten für mich jetzt auch die 7 Tage die man nachträglich die Pille korrekt einnehmen muss? Oder sollen wir zur Vorsicht die nächste Woche auf GV verzichten?
    Ich bin wirklich sehr verunsichert und hoffe auf schnelle Hilfe!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Sunny9876


  • Re: Starletta Hexal vergessen!!

    Hallo,

    wenn Sie wie geplant vorgehen, können Sie von durchgehend erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starletta Hexal vergessen!!

      Also auch schon heute?

      Kommentar

      Lädt...
      X