#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika- Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika- Kondom gerissen

    Hallo, Ich nehme seit 7Tagen das Antibiotikum Cefurax 250mg. Meine Pille ist die Maxim, da stand im Beipackzettel nichts spezifisches über Antibiotika dabei. Nun hatten wir mit Kondomen verhütet, aber eben ist es gerissen. VOR der Ejakulation. Das dumme ist, die Pille danach verhindert ja nur den Eisprung soweit ich weiss. Aber ich bin gerade in meinem 14. Zyklustag, also ca. der Eisprung. Wie stehen die Chancen? LG


  • Re: Pille und Antibiotika- Kondom gerissen

    Hallo,

    dieses Antibiotikum beeinträchtigt die Pillenwirkung, sodass hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X