#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach, Schmerzen, keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach, Schmerzen, keine Blutung

    Hallo, ich und mein Partner hatten am 21.9. ein kleines Malheur beim GV, das Kondom ist gerissen. Am Tag danach habe ich die Pille danach genommen, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Am Tag des GV hatte ich ein gewisses Ziehen im Unterleib, ich denke mal den Mittelschmerz (den ich seit Absetzung der Pille immer spüre), wobei laut Rechner der Eisprung schon 2 Tage vorher hätte sein sollen. Nun sollte ich eigentlich meine Periode bekommen. Ich bin jetzt aber 4 Tage drüber. Allerdings verspüre ich seit 2 Tagen stärkere Unterleibskrämpfe, der Unterbauch fühlt sich auch irgendwie geschwollen an. Genau so, wie ich sie auch während meiner Regel immer habe, es kommt nur keinerlei Blut. Was meinen Sie, sollte ich einen Schwangerschaftstest machen oder noch etwas warten? Ist das eine überhaupt eine normale Nebenwirkung der Pille danach?


  • Re: Pille Danach, Schmerzen, keine Blutung

    Hallo,

    dieser Verlauf kann durchaus durch die "Pille danach" beding sein, Sie sollten zunächst weiter abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X