#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Unerleibschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Unerleibschmerzen

    Hallo! Ich mache mir ziemlich Gedanken. Habe seit einigen Tagen extreme Unterleibschmerzen so als ob meine Periode jeden Moment kommen könnte. Allerdings hatte ich meine Periode letzte Woche erst und bin nun ziemlich stutzig woher das kommen kann. Noch dazu habe ich Rückenschmerzen, die habe ich aber öfters. Muss dazu sagen, dass ich letzten Monat einmal vergessen habe meine Pille zu nehmen und sie erst 16 Stunden danach nach genommen habe, das war in der zweiten Einnahmewoche also 'relativ ungefährlich'. Hatte danach auch keinen ungeschützten GV mehr. War sehr erleichtert als ich dann meine Periode bekam. Schwanger kann ich dann also eigentlich nicht sein oder? Mache mir ziemlich Gedanken deswegen, das würde mir im Moment absolut gar nicht passen (


  • Re: Extreme Unerleibschmerzen

    Hallo,

    es kann sich um eine Entzündung handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären. Von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X