#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Test auf heterozygotes AGS ohne vorherige genetische Beratung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Test auf heterozygotes AGS ohne vorherige genetische Beratung

    Sehr geehrter Herr Doktor! Ein ACTH test ergab bei mir einen Verdacht auf ein heterozygotes AGS. Nun wollte ich fragen, ob die genetische Untersuchung ohne vorherige Beratung direkt von meinem Frauenarzt durchgeführt werden kann. Die Wartezeiten für einen Termin zur genetischen Beratung sind nämlich extrem lang. MFG


  • Re: Test auf heterozygotes AGS ohne vorherige genetische Beratung

    Hallo,

    eine solche Untersuchung kann auch ohne vorherige Beratung vom Frauenarzt veranlasst werden, sinnvoll wäre es aber dennoch, diese durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X