#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1malige Blutung vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1malige Blutung vor Pillenpause

    Hallo zusammen, Ich hatte gestern morgen beim Toilettengang eine Blutung.Eigentlich genau so eine wie wenn ich meine Periode bekommen würde.allerdings muss ich bis Donnerstag die Pille noch nehmen.Zuerst habe ich mir nicht soviel gedacht,weil ich von einer Zwischenblutung ausgegangen bin.Aber die Blutung war nur gestern morgen,seitdem nichts mehr...habe dann in einigen Foren von einer sogenannten Einnistungsblutung gelesen...jetzt verfalle ich leicht in Panik...hoffe ich bekomme hier einen Rat oder jemand hatte sowas schon mal...danke...


  • Re: 1malige Blutung vor Pillenpause

    Hallo,

    Sie können hier von einer harmlosen Zwischenblutung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 1malige Blutung vor Pillenpause

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X