#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Durchfall (Reizdarm)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Durchfall (Reizdarm)

    Hallo!

    Ich habe eine kurze Frage...
    Ich habe jeden Morgen seit ca. einer Woche einmalig Durchfall! Danach nehme ich dann meine Pille ein und muss auch den ganzen Tag nicht mehr gehen! Das heißt die Regel mit den vier Stunden halte ich ein!

    Zuerst vermutete mein Arzt einen Magen-Darm-Infekt! Jetzt sind wir bei einem Reizdarm, da ich momentan sehr im Stress bin.

    Wie wirkt sich der einmalige Durchfall morgens, auf die Wirkung der Pille aus?
    Muss ich zusätzlich verhüten? Wenn ja sieben oder vierzehn Tage?

    Bin seit gestern (Montag, 05.10.2015) in der zweiten Einnahmewoche...

    Danke!!!


  • Re: Pille & Durchfall (Reizdarm)

    Hallo,

    ich gehe hier noch nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X