#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Infusion Antibiotikum OP Pille Maxim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Infusion Antibiotikum OP Pille Maxim

    Sehr geehrter Herr scheufele, Ich hätte eine Frage. am 23.09.2015 hatte ich eine Brustvergrößerung hinter mir. In dieser Zeit habe ich die Pille Maxim in der vierten Woche begonnen. Am 25.09.2015 habe ich mit der Pille aufgehört um meine Pause zu beginnen somit war die vierte Woche abgeschlossen. Normalerweise nehme ich die Pille 6 Wochen lang durch. Am Montag Abend den 28.09.2015 habe ich dann meine Tage bekommen nur sehr sehr leicht. Am Mittwoch den 30.09.2015 hatte ich Geschlechtsverkehr (ungeschützt) und seitdem auch nicht mehr meine Tage. Mir wurde heute gesagt dass ich ein Antibiotikum cefuroxin gespritzt bzw per Infusion am Tag der OP bekommen habe. Nun habe ich eine Frage, kann es sein das ich dadurch Schwanger sein könnte. ch nehme meine Pille immer so gegen 22 Uhr. Ich würde am nächsten Tag gegen 08:00 Uhr operiert und habe da das Antibiotikum bekommen. Nach der OP zwei Infusionen bis nachmittags und zwei mal Schmerzmittel. Danach habe ich nichts mehr erhalten und habe wieder gegen 22:00 Uhr meine Pille eingenommen. Diese nahm ich noch zwei Tage und Machte dann nach 4 Wochen meine Pause die bis letzten Freitag anhielt. Von Montag bis Mittwoch hatte ich meine Tage. Seit Samstag nehme ich die Pille wieder. Vielen vielen Dank


  • Re: Schwanger? Infusion Antibiotikum OP Pille Maxim

    Hallo,

    da eine Blutung eingetreten ist, gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Ihnen dies 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Infusion Antibiotikum OP Pille Maxim

      Vielen Dank. Bin ich trotzdem weiterhin geschützt? Da ich mit der Pille ja zwei Tage nach der OP aufgehört habe, dann die Blutung eintrat und ich dann in der Pause und danach Gv hatte? Seit letzten Samstag nehme ich den neuen blister der Pille. Vielen Dank für ihre Bemühungen.

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Infusion Antibiotikum OP Pille Maxim

        Sicher geschützt sind Sie erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X